Sunday 29 October 2017

Forex Ea Builder


Generator für Forex Trading Experte Advisor-Systeme kompatibel mit allen Forex Broker bietet die MetaTrader 4 MT4 Trading-Plattform. Willkommen bei der Expert Advisor Generator. Der Forex-Markt ist einer der dynamischsten Märkte auf dem Planeten Unglücklich 95 der Händler verlieren ihr Geld Dies ist Vor allem, weil sie nicht gut getestet Trading-Strategie haben. Auf der anderen Seite mit einer Strategie, bedeutet, dass Sie klare Regeln über jede Marktsituation haben Und wenn die Regeln klar sind, kann dieses Handelssystem automatisiert werden Es gibt viele Vorteile für die automatisierten Systeme wie - 24 Stunden Handel, Reaktionsgeschwindigkeit, Überwachung der riesigen Anzahl von Finanzinstrumenten in verschiedenen Zeitrahmen, die Fähigkeit, das System und viele andere Backtest. Automating ein Handelssystem ist schwierig, weil es erfordert Programm Fähigkeiten, die die meisten der Händler don t haben Mit diesem Experte Berater Builder solche Fähigkeiten sind nicht mehr erforderlich. In unserer großen Erfahrung, die automatisierte Handelssysteme zu schaffen, haben wir festgestellt, dass in der Regel einfache Dinge arbeiten Mit jeder Regel, die Sie hinzufügen Sie optimieren Ihre Ergebnisse in der Vergangenheit, aber dies wird Ihnen schlimmsten Ergebnisse in unserem Rat Ist - halten Sie die Dinge einfach. Jetzt können wir einfaches Handelssystem für den Anfang schaffen wir vier grundlegende Dinge. Wenn die lange Position zu öffnen. Wenn die lange Position zu schließen. Wenn die Short-Position zu öffnen. Wenn die Short-Position zu schließen. Lets sagen, wir haben diese grundlegende Strategie. Wir öffnen lange Position, wenn Rsi Relative Strength Index kreuzt 30.Wir öffnen kurze Position, wenn Rsi Relative Strength Index überquert 70.We don t haben Exit Regeln haben wir 50 Punkte von StopLoss und 50 Punkte von Takeprofit. Now müssen wir die Erste tab Open Kaufen und wir wählen dies. Dies bedeutet im Grunde, dies, wenn der vorherige Wert von RSI ist weniger als 30 und vorherige Bar ist mit Wert für RSI über 30 geschlossen haben wir unsere offene lange Bedingung. Das gleiche tun wir für sell. We Überspringen Schließen Kauf und Schließen Verkaufen und gehen direkt auf Einstellungen tab. We setzen StopLoss 50 Punkte und TakeProfit 50 Punkte Wir wollen fortgeschrittene MM, so dass wir diese Option überprüfen Nun gehen wir auf die letzte Registerkarte und drücken Sie die Schaltfläche Generieren Jetzt müssen wir nur noch kopieren Den Code und fügen Sie ihn in den MQL-Editor, kompilieren Sie es und starten Sie es. EATree Expert Advisor Builder für MetaTrader 4 5.Build Ihre EA und Forex-Signal mit EATree Software. Best von allen Keine Programmierung erforderlich ist. EATree ist so einfach zu bedienen. EATree hat eine vollständige Palette von leistungsstarken Trading-Tools. Optimieren Sie Ihre Parameter dann handeln 24 Stunden am Tag. Was ist EATree. EATree ist ein leistungsfähiger Expert Advisor Builder für MetaTrader 4 und MetaTrader 5.It ist eine Windows-Anwendung, die lokal auf Ihrem Computer läuft Sie können komplexe MT4- und MT5-EAs und Forex-Signale mit einer sehr einfach zu bedienenden grafischen Benutzeroberfläche erstellen Keine Codierung, Programmierung oder MQL-Kenntnisse erforderlich Es gibt zwei verschiedene Produkte EATree MT4 Standard Edition V2 0, die die MQL4-Sprache und EATree MT5 Standard Edition unterstützt V2 0, das die MQL5-Sprache unterstützt. In EATree werden Expertenberater und Forex-Signale durch das Verbinden von Handelsblöcken mit dem Namen Boxen erstellt. Boxen können MQL-Funktionen, technische Indikatoren, benutzerdefinierte Indikatoren oder Werte enthalten. Ausgänge eines Feldes können an Eingänge eines anderen angeschlossen werden Box zu einem Baum von Boxen EATree hat ein visuelles Farbsystem, um Sie durch diesen Prozess zu führen EATree dann konvertiert diese visuelle Darstellung von Forex Trading-Strategien zu einem bereit, MetaTrader Experten Berater oder Forex-Signal verwenden. Forex Strategy Builder Professional. Fast und einfache Strategie Schöpfung. Mehrere Tests. Fully-funktionale Expert Advisors. Wy Forex Strategy Builder Professsional ist egal. Ich bin glücklich mit meinem Ansatz extrem niedriges Risiko, und viele der Strategien sind ausgezeichnet - FSB ist eine fantastische Software, ich kann t danke Ihnen genug für Schaffung es Ich bin derzeit aktiv mit mehr als 40 Strategien für ein paar Monate zu handeln, und habe sehr spannenden Erfolg so weit. Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet gestern, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 und ein Gewinnen geladen Handel wurde auch erzeugt Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wiling zu helfen, ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und sogar nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch. Ich programmiere und teste ein Experte für etwa zwei Monate auf MT4 Ich tue dies für 2 Tage mit dem Strategy Builder Es spart mir eine große Menge an time. Even die hochpreisigen Software wird Schwierigkeiten haben, diese zu treffen FSB Pro kann bereits die meisten Features eines der ähnlichen bieten Software, egal der Preis. David MacKay BlaiserBoy. I erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung Es war eine enorme Entwicklung in der Tat Die neuesten FSB Pro ist weit über meine Erwartungen Vor einigen Jahren konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich laufen kann So eine tolle Software in meinem Computer. Ich möchte nur gratulieren Sie auf Ihre brillante Feature namens Strategy Generator Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Ihren Mitbewerber. backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB. Ich bin ungarisch , Ich arbeite in Korea und deine Software rette mir eine Menge Arbeit im Rücken Test und Handel Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten up. Mr Botond Molnar. First von allen, danke mr Popov für Ihre Entwicklung und Leidenschaft tun Diese Software, möchte ich Ihnen sagen, dass meine Familie s Leben drastisch verändert finanziell wegen Ihrer einzigartigen Geschenke Programmierung etwas so Besonderes für uns. Was ich wirklich in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort ohne die Notwendigkeit, klicken Sie auf die Start-Taste in MetaTrader immer und immer wieder Aber es ist so schnell, dass ich mich immer frage, ob das Ergebnis echt ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch einen Strategie-Generator, der sogar einen total Neuling erlaubt, eine Strategie mit dem Klick auf eine Schaltfläche zu erstellen Die Strategie wird generiert, können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional verwendet detaillierte technische Analyse und professionelle Werkzeuge, um Forex Trading Strategien zu sezieren, bietet Ihnen eine Strategie Editor, Generator und Optimierer, um Ihren Marktplan zu perfektionieren Der Aktion. Alexandra Savin auf SoftPedia. I bin erstaunt, tatsächlich, demütigt, indem sie sehen, wie gut ist diese Software. Forex Strategy Builder Professional im Vergleich zu MetaTrader. Forex Strategy Builder Professional FSB Pro ist eine voll funktionsfähige Plattform für die Erstellung, Backtesting und Analyse von Forex Strategien und Exporting Expert Advisors Es ist nicht mit jedem einzelnen Broker verbunden Das Programm verwendet MetaTrader 4 oder MetaTrader 5 für den Handel an einen Makler Ihrer Wahl. Forex Strategy Builder Professional ist die perfekte Ergänzung zu MetaTrader.

No comments:

Post a Comment