Tuesday 26 September 2017

Forex Tma + Cg


EA verwenden TMA CG Indikator für alle Paare, Index und comodity. Could Sie Post die EA und Indikatoren erforderlich für sie zu arbeiten. Ich habe diese EA nur für GOLD erstellt, arbeiten zusammen mit TMA CG mladen benutzerdefinierte Indikator namens Akhmad besar. EA laufen auf Modus Jeder offener Preis nur, H1 Zeitrahmen Also, wenn du dieses EA backtest willst, wählen Sie das Modell nur auf Preis öffnen, minimaler Backtest-Guthaben beträgt USD 500 - USD 1000, Zeitrahmen H1, kurzfristiger Handel Anpassung SL TP was auch immer Sie wollen, LANGFRISTIG Handel ist EA Default-Eingang Einstellung. Gutes Glück, und geben Sie mir ein Feedback, wenn Sie etwas oder irgendetwas gefunden. Backtest Ergebnis 4-stellige Broker EA Arbeit auf 5-stelligen Broker zu. Sie können die benutzerdefinierte Indikator und EA unten herunterladen. Last bearbeitet von akhmadfx 04 -07-2013 bei 16 15 Reason add text und attachment. Originally Posted by akhmadfx. Ich habe diese EA nur für GOLD erstellt, zusammen mit TMA CG mladen benutzerdefinierte Indikator namens Akhmad besar. EA laufen auf Modus Jeder Open Preis nur, H1 Zeit Frame Also, wenn Sie wollen, um diese EA zu modellieren, um nur den Preis zu öffnen, minimale Backtest-Waage ist USD 500 - USD 1000, Zeitrahmen H1, kurzfristiger Handel Anpassung SL TP was auch immer Sie wollen, LONG TERM Handel ist EA Default Eingang setting. Good Glück, und geben Sie mir ein Feedback, wenn Sie irgendetwas oder irgendetwas gefunden. Backtest Ergebnis 4-stellige Broker EA Arbeit auf 5-stelligen Broker zu. Sie können die benutzerdefinierte Indikator und EA unten. perfect herunterladen, aber es hat auch einige Probleme, eine ist Broker Ziffern , Vielleicht OrderSend Fehler 4107 erschien, wenn die Bestellung eröffnete die zweite, Frequency Indikatoren geladen und entfernt, es beeinflusst die Geschwindigkeit des Systems die drei ist sehr wichtig, die Ein-und Ausstieg Strategie ist nicht perfekt, Wenn einseitigen Markt, so ist es anfällig für Die Warehouse-Explosion können Sie die Quelle von ea hochladen, kann ich einige Optimierung für diese EA. Last bearbeitet von kissley 05-18-2013 um 18 23. können Sie beschreiben Formulierung von diesem Ich frage mich, ob seine ein Volumen oder Zeit gewichtet Durchschnitt Preis gleitenden Durchschnitt Mit den Abweichungen habe ich versucht, es mit den mt4-Umschlägen zu vergleichen und der Unterschied war sehr deutlich großartiger Indikator Auch möchte ich fragen, ob Sie die Standardabweichungseinstellungen abhängig von dem Währungspaar anpassen, um etwa 97-98 des Preises zu erfassen Aktion w in den Bands Danke. Es ist Frage für Ziemo Er gab diese indy aus Ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert Ich benutze es immer und kann immer noch nicht glauben, dass es so gut ist Das ist das einzige Problem für mich Nur unglaublich Kein Indikator, dass Ich weiß, kommt nah an diesem einen Mit einigen Trending Indikator kann es Magie in Trending-Markt In seitwärts steht es ganz allein und majestätisch Ich stimme mit Ihnen Dies ist sehr sehr sehr sehr Indikator, der mich jeden Tag des Trades erstaunt. Wie sieht es aus Der Umschlag eines TWAP Zeit gewichteten durchschnittlichen Preis der MA s, dass Banken verwenden ist es awesomer als die Bollinger Band kann ich sagen, dass viel hallo ziemo id nur wie zu wissen, was komponiert diese Indikator, wie ich es formuliert und stuff thanks. nopi nicht sicher tatsächlich Über den Indikator verwendet, aber aus dem Code ist es nicht ein dreieckiger gleitender Durchschnitt, sondern etwas gewichtet, wie du sagst, ich habe das in Bezug auf die TWAP gefunden - Preis-Preis-Jubel, kor4x. PipKey Indicator liefert Admittanz-Indikatoren aus dem Setup von Piet erstellt Bietet Ihnen eine Angabe für den Fall, dass es die PinBar-Design über die Grafik sowie mit der Übertragung innerhalb der Art der Benachrichtigung ist es möglich zu bestimmen, welche auf Diagramm zusammen mit StopLoss sowie TakeProfit Outlines. Klicken Sie hier, um eine neue herunterladen Trading Tool und Strategie für FREE. PipKey Indicator identifiziert nur die tatsächliche PinBar Candlestick Design Abgesehen davon, dass Sie wählen Sie die RiskReward Element Sie werden in der Lage sein, ästhetisch zu beobachten, was die tatsächlichen möglichen Einnahmen sowie wo Sie Ihre eigenen StopLoss sowie finden können TakeProfit Du bist in der Lage, den Indikator zu nutzen, um jede Art von Zeitrahmen aus deinem System zu entfernen. Du kannst den Indikator nutzen, um irgendwelche Sätze aus deinem System herauszuholen. Du solltest den tatsächlichen Indikator in mehreren Firmenkonten verwenden Zusätzlich zu so vielen Graphen, wie Sie möchten Die tatsächliche PipKey Indicator sind unterhalb der Customized Indicators innerhalb der Navigator Eye-Port verfügbar Wenn Sie den Navigator Auge-Port entdecken können, klicken Sie auf CTRL N oder besuchen Sie auch Navigator Eye-Port PipKey Indikator gewann t Schlüssel in jeder Art von Deals es sa gut Indikator, dass kann t Schlüssel in Angebote.

No comments:

Post a Comment