Thursday 9 November 2017

Best Books On Optionen Handel


Beste Trading Books Die Schaffung von Handelserfolg muss auch aus vielen Blickwinkeln kommen. Wenn ich gefragt werde, welche Option Trading-Bücher zu lesen, seine kompliziert. In diesem Sinne ist hier meine Liste der empfohlenen Handelsbücher. Bücher auf Optionen Trading Option Volatilität und Preisgestaltung - Natenberg Dies ist mein Go-to-Buch für neue Optionshändler. Natenberg macht einen guten Job, der den Optionshandel durch das Objektiv der Volatilität erklärt, was eine Perspektive ist, von der man nicht denken, wann sie anfangen, Optionen zu handeln. Dies hat auch die vollständige Auflistung der grundlegenden Optionsstrategien und Managementtechniken, die mit ihnen verbunden sind. Alles von Jeff Augen lohnt sich. Dieser besondere Text geht ein bisschen mehr in die bösen Stücke von Optionen Trading - nämlich die Definition von Volatilität und Verwaltung von Trades. Das geht ein bisschen mehr in die quantitative Seite, die Spaß machen kann, wenn du deinen Weg um Excel oder R kennen kannst. Bist du bereit, das Kaninchenloch hinunterzugehen Sinclair hat eine Tonne schwerer Mathematik, zusammen mit realen Weltbeispielen. Dieses Buch gibt Einblick in die Art und Weise, wie Hedgefonds und Derivatsplätze tatsächlich den Optionsmarkt spielen. Theres ein gutes Kapitel auf, wie man ordnungsgemäß planen Sie Ihre Trades und eine überraschende Menge an Einblick in Handelspsychologie. Dies ist die Bibel der Optionen Handel. Es ist schwierig, durch zu kommen und manchmal Abschnitte gelten nicht für Ihre Trading-Stil, aber es ist großartig, auf der Hand als Referenz, vor allem, wenn Sie einen längerfristigen Zeitrahmen im Auge haben. Ich wollte das nicht wirklich auf die Liste setzen, weil ich denke nicht, dass es den Händlern sehr gut dient. Aber da ist ein Pflichttext für viele College-Klassen, es ist gut, darüber zu wissen - Sie werden die Perspektive aller MBAs, die Sie handeln, gewinnen. Bücher auf Märkten Edwards und Magee ist die endgültige Quelle für technische Analyse. Es geht über das Muster hinaus und erklärt die zugrunde liegende Angebots - und Nachfragedynamik. Dieses Buch ist in seiner 8. Auflage, die Ihnen die bleibende Kraft des Inhalts zeigt. EBTA wird alles erledigen, was du gerade mit Edwards und Magee gelernt hast und es zerreißen Dieses Buch zeigt, dass es eine Tonne Pseudowissenschaft an traditionelle technische Analyse, und Muster haben nicht immer einen statistischen Rand. Dieses Buch wird dir beibringen, wie man richtig auf den Markt kommt. Um ehrlich zu sein, war ich wirklich unangenehm, dieses Buch zu lesen, da ich TA in meinen Handel integriere - wenn überhaupt, habe ich jetzt einen Respekt, wenn Muster scheitern. Die Menge an Koffein, die ich dieses Buch lesen musste, konnte ein kleines Dorf in Bhutan töten. Aber dieser muss man lesen, wenn man versteht, wie der Austausch funktioniert. Wenn Sie in einem kürzeren Zeitrahmen handeln, geben Sie Ihnen Einsicht, die in keinem anderen Buch gefunden wird, wie der Markt funktioniert. Wenn du über die Märkte aus der Perspektive eines Prop-Unternehmens lernen willst, wird Bella dir was du willst. Es gibt eine Tonne Weisheit auf diesen Seiten, und viele Erzählungen, um dies ein einfaches Lesen zu machen. Theres sehr wenig Informationen da draußen auf der Kunst des Bandes lesen, und OGT gibt Ihnen einen Überblick, wie es funktioniert. Ich glaube, eine der am meisten missbrauchten Formen der Analyse ist das Marktprofil. Es ist eine dunkle Kunst, und es gibt nicht viel Literatur darauf. Aber dieses Buch ist ein Muss. Es ist ein Kampf, um zu lesen, aber ich oft überprüfen Kapitel alle so oft zu verstehen, die kurzfristigen Markt. Dies ist das zweite Buch, das Sie auf dem Marktprofil lesen müssen, und es ist ein bisschen mehr aktuell im Vergleich zu MoM. Theres ein wenig mehr Integration mit neueren Verhaltensfinanzierungen und Neuroökonomie. Im Ernst, man muss die Auktion Markttheorie verstehen, wenn Sie lernen wollen, zu handeln. Die Setups sind ein bisschen veraltet, aber das hat einen besonderen Platz bei mir, wie es mich zuerst zum Derivathandel einführte. Dies hat ein bisschen von allem, darunter einige Handelspsych, die Analyse der TICK und Dayswing Trading Setups. Trading Psychology Books Wenn Sie havent etwas von Dr. Brett lesen Sie tun sich selbst ein Bärendienst. Ich liebe dieses Buch, weil der Autor aus dem Hintergrund der klinischen Psychologie kommt, die sich auf leistungsstarke Personen konzentriert. Die Anekdoten übergehen leicht in das Handelsreich, und man kann viele Einblicke über sich selbst und Ihr Händlerprofil gewinnen. Behandle dieses Buch wie eine tägliche Andacht. Dr. Brett brach das Buch in 101 Lektionen auf. Lesen Sie eine Lektion pro Tag und sehen Sie, wie Sie es in Ihrem Handel umsetzen können. Kontinuierliche, inkrementelle Selbst-Verbesserung wird Wunder für Ihre Leistung zu tun. Wenn du jemals den besten Weg hast, deine Leistung zu verfolgen, wirst du es hier lernen. Das Buch diskutiert das Konzept der R-Multiples, die ich glaube, ist kritisch für Händler und Investoren zu verstehen. Tharp konzentriert sich nicht auf die einzelnen Setups, sondern wie man sie aus einem risikoorientierten Ansatz nähern kann Dieser scheint immer auf Listen aufzutreten. Es ist ein tolles Wochenende, das Sie motivieren kann, wieder auf den Markt zu kommen und wie man in den richtigen Handelszustand kommt. Dieses Buch wird dir eine Menge Sachen erzählen, die du schon kennst, aber du musst sowieso hören. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Risiken zu definieren und zu akzeptieren, ist dieses Buch für Sie. Eine nervöse, fatalistische, pessimistische Persönlichkeit ist nicht die richtige Art von Profil, das Sie als Händler haben wollen. Diese Briefe von Seneca lehrten mich, wie man Zufälligkeit akzeptiert, das Risiko umarmt und sich auf die Dinge konzentriert, die in meinem Leben wichtig sind. Bücher auf Leistung Ein guter Weg, um auf den Märkten besser zu werden, ist zu sehen, wie andere auf anderen Gebieten groß werden. Es gibt eine Tonne Parallelen, und dieses Buch gibt Ihnen die notwendigen Schritte, um in einem Handel großartig zu werden. Vertiefende Praxis, Selbstkorrekturfehler und richtiges Coaching sind die wahren Schlüssel zum Talent. Hast du jemals Freude beim Tragen gehabt Du warst voll in den Markt und in einen Zustand namens Flow eingetaucht. Dieses Buch geht in die psycholgoischen Bestandteile des Flusses und wie man dort länger bleibt. In der Strömung während des Handels zu sein, erhöht Ihre Leistung erheblich. Dieses Buch von Michael Bigger ist das, was mich dazu veranlasste, Flow an erster Stelle zu lesen. Es ist ein kurzes Lesen und es geht über, wie man richtig in den mentalen Zustand, um als Händler zu entwickeln. Wie der Titel sagt, kann der Handel ein sehr kreatives Unterfangen sein und dieses Buch wird Ihnen zeigen, wie. Ich war ein wenig zögernd, diesen hier zu setzen. Ich bin eine Karte, die Mitglied des Kultes von Tim Ferriss trägt, und ich dont es nicht, es zu sagen. Was ist gut über dieses Buch ist, dass es auf die Beseitigung konzentriert. 80 Ihrer Handelsgewinne kommen aus 20 Ihrer wahrgenommenen Marktinformationen. Wenn Sie sich auf diese 20 konzentrieren und entfernen Sie alle fremden Zeug Kommentare zu diesem Eintrag sind geschlossen. Chilibelle vor 5 Jahren Gute Liste danke für die Zeit, um es zusammen zu setzenMust-Read Buch Liste für Optionen Trader Ich habe immer geliebt zu lesen. Ich lese jeden Tag und jede Nacht und habe getan, seit ich ein Kind war. Meine Mutter war ein begeisterter Leser. Ich schreibe, weil sie ihre Fähigkeit verloren hat, im Alter von 88 zu lesen. Heute hört sie Bücher auf CDs, wie ihr Wunsch zu wissen und zu lernen ist immer noch stark. Dieser Wunsch ist der gleiche Wunsch jeder Händler muss seine Wissensbasis in Bezug auf die Welt der Wall Street zu verbessern. Als ich anfing, meine Liste der Must-Bücher zu kompilieren, war ich überrascht und merkte, wie lange diese Liste wuchs. Aber ich kann keine unvollständige Liste akzeptieren. Das Verlassen eines dieser Arbeiten ist nicht akzeptabel, weil ich weiß, wie wertvoll das Wissen ist, das man von jedem von ihnen gewinnen kann. Wenn es einen silbernen Faden in der Liste gibt, dann nehme ich an, dass es sich um die sozioökonomische Geschichte dreht, wie es sich auf den Aktienmarkt bezieht. 1. Das Leben und die Legende von E. H. Harriman von Maury Klein. Es ist eine unglaubliche Geschichte über ein erstaunliches Leben des Mannes, der die Union Pacific Eisenbahn gemacht hat. Was es heute ist 2. Dunkles Genie der Wall Street von Edward Renehan, Jr. Das Bio von meinem Lieblingshändler aller Zeiten, der unvergleichliche Jay Gould. Wenn Gould heute handelte, würde sein Hedge-Fonds die Wall Street beherrschen. 3. Die A B C der Stockspekulation von S. A. Nelson. Das ist ein Muss, das ich mindestens einmal im Jahr neu lese. Veröffentlicht in 1903, das Buch beweist, dass die menschliche Natur ist konstant wie pro Handel. 4. Baruch: Meine eigene Geschichte von Bernard Baruch. Es ist die ultimative Autobiographie eines der großen Börseninvestoren aller Zeiten. 5. Der große Sturz von 1929 von John Kenneth Galbraith. Lesen Sie es und vergessen Sie es nie. 6. Der Tag der Bubble Burst von Gordon Thomas und Max Morgan-Witts. Die gesellschaftliche Geschichte des Debakels von 1929 und seine Nachwirkungen. 7. Gegen die Götter: Die bemerkenswerte Geschichte des Risikos von Peter Bernstein. Die Geschichte des Risikomanagements von den Anfängen bis heute 8. Das Zeitalter des Goldes von H. W. Marken. Die Geschichte des California Gold Rush und seine Wirkung auf die Entwicklung unseres Landes. Heck, lese gerade ein Geschichtsbuch von Brands. 9. Titan: Das Leben von John D. Rockefeller, Sr. von Ron Chernow. Der Mann hinter der Entstehung der Welt des Ölgeschäfts. 10. Der Preis: Die epische Frage nach Öl, Geld und Kraft von Daniel Yergin. Starten Sie Ihre Öl-Business-Studie mit diesem Klassiker. 11. Geheimnisse des Tempels: Wie die Federal Reserve das Land von William Greider führt. Beginnen Sie mit dem Studium, Uncle Ben und seine Vorgänger zu verstehen, indem Sie diesen jetzt-22-jährigen Klassiker lesen. 12. Einer an der Wall Street von Peter Lynch. Lesen Sie es und gehen Sie dann ein paar Reifen. 13. Das Geldspiel von Adam Smith. Ein Must-Read-Klassiker der 1960er Jahre go-go Jahre. 14. Technische Analyse der Finanzmärkte von John Murphy. Ein Muss-besitzen und muss auf TA lesen. 15. Optionen als strategische Investition von Larry McMillan. Die ultimative Must-Read für alle Optionen Trader. Ich weiß, diese Liste ist umfangreich, und es hätte viel länger sein können. Beim Lesen von Gould und Harriman kommen Sie mit dem Sinn und Wissen, dass die Eisenbahnen der späten 1800s parallel die des Internet heute sind. Galbraith und ThomasWitts malen das Bild der ursprünglichen Blase aller Zeiten, was Ihnen erlaubt zu verstehen, wie die Regulierungsbehörden des Marktes es erst vor einem halben Jahrzehnt verpatzten, als sie einen nackten Kurzschluss erlaubten. ThomasWitts porträtieren die Atmosphäre des Crashs und die Nachwirkungen des Crashs eher lebendig. Bernstein über die Geschichte des Risikos ist nur phänomenal. Yergin Nägel Öl, wie die Chernows Bio von J. D. Rockefeller. Marken Buch auf dem Goldrausch ist die beste Arbeit, die ich zu diesem Thema gelesen habe. Der Tempel hält heute noch gut, besonders mit der Fed in den Nachrichten fast täglich. Adam Smith ist sowohl urkomisch als auch zynisch brillant, wie er beschreibt die vierzig 50 Ära, voll mit ihren eigenen Börse fiascos. Schließlich sind McMillans Optionen Bücher biblisch in Bezug auf Ihre Optionen Wissen und Bildung. Ich habe sein erstes Buch vor 30 Jahren gelesen. Das Buch ist heute so wichtig wie damals. Hoffentlich wirst du lesen, lernen und sie genießen, wie ich habe. OptionenProfits können auf Twitter bei twitterOptionsProfits verfolgt werden Sie sollten immer einige gute Bücher lesen, um die Grundlagen zu erfassen. Aber machen Sie nicht den gleichen Fehler, den ich tat und verbringen Tausende von Dollar auf Bücher und Kurse und dachte, desto mehr habe ich die bessere Chance verbracht, dass ich erfolgreich war. Irgendwann musst du einfach nur springen und lernen, indem du entweder echtes Geld oder Simulatoren verwende. Das Problem mit Simulatoren ist, dass theyre meistens schlecht für Optionen. Du musst ein echtes Brokerage-Konto eröffnen, um mit den besten Tools zu spielen. Zum Glück, I039m versuchen, es einfacher für Menschen wie sich selbst in Aktien oder Optionen Handel beteiligt machen. Ich habe eine komplette virtuelle Handelsplattform für Aktien und Optionen mit sozialer und transparenter Basis für pädagogische Zwecke aufgebaut. Und um es Spaß zu machen, habe ich den Geist der Konkurrenz zum Mix hinzugefügt, damit du deine Fähigkeiten gegen andere Händler testen kannst, während du gleichzeitig von ihnen lernst. Und beobachte mich live mit 100 Transparenz in meinem echten 100K-Konto. Ein Trader hört nie auf zu lernen Ive änderte meine Strategie und lernte einen guten Weg, um mein Portfolio mit Kalender-Spreads abzusichern, während immer noch viel positives Delta, da der Markt weiter steigt. Ich mache ein wenig Geld, während der Markt nach oben geht, etwas Geld verdienen, solange es flach bleibt und viel macht, wenn es untergeht. Nur möglich mit Optionen, wenn man die richtigen Strategien in den richtigen Umgebungen nutzt (dh da die Volatilität schwankt). Leicht schlagen die SampP auf die Oberseite während des Aufenthalts abgesichert auf den Nachteil. TraderMob - Die innovativste Art zu lernen und zu üben Handel der Börse 37.9k Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Eines der härtesten Teil über Optionen lernt, wie man über Optionen nachdenkt. Wenn Sie lernen, über Optionen in Bezug auf riskrewardprobabilities denken, youll schnell lernen. Hier sind einige Schritte, um Sie auf Ihrem Weg zu bekommen: Beginnen Sie mit dem Lesen so viel wie Sie können über Optionen: Bücher, Websites, Blogs, mehr Bücher, mehr Websites, mehr Blogs. Diese erste Etappe hilft Ihnen, sich mit der gemeinsamen Terminologie und den Grundrissen zu beschäftigen. Lehren Sie sich gerade jetzt, dass es drei Säulen gibt, die alles im Optionshandel dreht: Risk Reward Probabilities High Risk, Low Reward: Hohe Wahrscheinlichkeit des Geldes Niedriges Risiko, Hohe Belohnung: Niedrige Wahrscheinlichkeit des Geldes Gehen Sie zurück zu allem, was Sie gelernt haben und Wenden Sie die Risiko-Rehabilität Beziehung: Was ist diese Strategie Risiken Was ist die Belohnung - gt Was ist die Wahrscheinlichkeit, Geld auf der Grundlage der Gefahr und Belohnung Was passiert, wenn ich die Strategie ändern, um mehr Belohnung und weniger Risiko - gt Was ist die Wahrscheinlichkeit, Geld zu verdienen jetzt Wenn Sie kennen eine Strategie Wahrscheinlichkeit, Geld zu verdienen, rückwärts zu arbeiten und den Anteil des Risikos im Verhältnis zur Belohnung zu bestimmen. Wenn Sie 100 Aktien einer Aktie für 100share besitzen, was ist der Unterschied zwischen dem Kauf einer 90 Put und einem 80 put - gt riskrewardprobabilities Jetzt, denken Sie an Optionspreise in Bezug auf ihre Wahrscheinlichkeit des Auslaufens in-the-money: Mit dem Vorrat an 100, warum ist die 120 anruf billiger als die 110 anruf Mit der Aktie bei 100, warum ist die 80 billiger als die 90 gesetzt Warum werden die Option Preise sinken, wie die Zeit vergeht Warum haben Aktien unterschiedliche Optionspreise (relativ zum Aktienkurs) Es gibt viele bewegende Teile hier, aber Verständnis Optionen im Kern kommt auf Risiko, Belohnung und Wahrscheinlichkeiten. Sobald Sie Option Mechanik zu verstehen, ist der nächste Schritt, um einen Ansatz für die Märkte zu formulieren, die auf welche Art von Trader Sie sind: Extrem aktiv (mehrere Trades pro Tag) oder mäßig aktiv (ein paar Trades pro Woche oder Monat) Do Sie wollen sich auf den Kauf von Optionen konzentrieren Dinge zu beachten: Ihre Verluste werden häufiger als Ihre Gewinne, aber Ihre Gewinne können erheblich sein (oder unbegrenzt, in der Theorie) Ihr Erfolg wird auf ein System, das Einträge mit einem höher - Als erwartete Erfolgsquote Möchten Sie sich auf den Verkauf von Optionen konzentrieren Dinge zu beachten: Ihre Gewinne werden begrenzt und häufiger als Ihre Verluste, und Ihre Verluste können erheblich (oder unbegrenzt, in der Theorie) Ihr Erfolg wird kommen, um eine System, das Ihre Drawdowns begrenzt Welche Produkte möchten Sie handeln Individuelle Aktien Rohstoffe Breite Marktindizes Ich kenne hier sehr viel, und ich bin sicher, dass ich die Dinge vermisst habe, aber ich hoffe, dass Sie etwas davon bekommen haben. 882 Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht für ReproductionLearn Optionen Trading mit diesen 2 Great Books Im Laufe der Jahre habe ich gelesen und überprüft viele Bücher auf dem Markt für eine Vielzahl von Themen. Wenn es darum geht, Dinge zu lernen, die speziell handeln, gibt es zwei große Bücher, die ich immer empfehle, wenn ich mit Freunden und Familie rede. Doch unter den mehreren Dutzend Optionen Trading Artikel hier auf der Website, erkannte ich, ich habe noch nie einen Blog-Post auf die Bücher, die ich genossen so viel wie ein Anfänger und immer noch heute verweisen. Die Optionen Playbook, 2nd Edition Dieses Buch ist geschrieben von Brian Overby, die Optionen Guru von Online-Broker TradeKing. Was ich an diesem Buch liebe, ist die Eröffnung von wenigen Abschnitten, die die Grundlagen der Optionen in alltäglichen Begriffen brechen, mit vielen Bildern, um den überkomplexen Mumbo-Jumbo zu durchbrechen. Nach der Einführung der Grundlagen des Kaufens und Verkaufens, Griechen, Strategie, Risiko, etc. der Rest des Buches ist gewidmet, um abzubrechen 40 verschiedene Optionen Strategien. Was ich am meisten an diesem Abschnitt des Buches genieße, ist das Format. Jeder 8220play8221 wird mit einer riesigen Grafik neben einem Zusammenbruch des Setups visualisiert, wer es laufen sollte (extrem wichtig wie die Erfahrung wirklich wichtig ist), mehrere Tipps und schließlich Strategie Details. Fantastisch für Anfänger, ich empfehle dieses Buch für diejenigen, die eine solide Oberfläche Ebene Intro zu Optionen suchen. Der einzige Griff ist, dass es nur in einem Spiral-Hard-Cover-Format, keine Paperback-Version oder Kindle-Version verfügbar ist. Der Rookie8217s Guide to Optionen, 2. Auflage Das Buch ist von einem langjährigen Freund von mir geschrieben, Mark Wolfinger, der die meisten Optionen für die Bildungsartikel für StockTradingToGo schrieb. Der Rookie8217s Guide to Options ist länger und tiefer als das Options Playbook. Darüber hinaus ist das Format viel mehr Text schwer gegenüber dem visuell freundlichen Options Playbook. Schließlich enthält das Buch Quizzes am Ende jedes Kapitels, die als eine nette Wiederholung dienen, während du Fortschritte machst. Mark ist ein 23-jähriger Veteran des CBOE (Chicago Board of Exchange) und hat einen sehr konservativen Ansatz für Handelsoptionen. Als solches spiegelt Mark dies in seinem Buch wider und verbringt umfangreiche Zeit auf konservativen Strategien wie abgedeckte Anrufe, Halsbänder und dergleichen. Mit Optionen, die so komplex sind, ist Mark8217s Fokus Langlebigkeit und Kapitalerhaltung, nicht reich genug, und das ist eine kritische Grundlage für jeden neuen Investor, nicht zu erwähnen Veteranen. Die Rookie8217s Guide to Options 350 Seiten werden sich Zeit nehmen, um zu lesen, wie es detailliert und ausführlich ist, aber ich empfehle es allen neuen Investoren, die Optionen ernst nehmen wollen und Lust haben, über die Langstrecke erfolgreich zu sein. Andere wertvolle Ressourcen Der beste Broker für Handelsoptionen 8211 Siehe Abschnitt 8220Optionen Trading8221 innerhalb der StockBrokers 2013 Broker Review Optionen Artikel 8211 Bookmark unsere Optionen Ausbildung Homepage

No comments:

Post a Comment