Saturday 18 November 2017

Forex Für Noobs


Nick B s Forex Blog. Learn von Nick B s Forex Trading-Blog, so können Sie Preis-Aktion, um Pips auf jedem Währungspaar konsequent zu machen. In der heutigen Analyse Ich mache einige weitere Analyse auf die AUDNZD Handel, die letzte Nacht ausgelöst, die Anstehender GBPUSD-Handel und eine potenzielle bevorstehende USDCAD-Einrichtung Das USDCAD-Setup sieht sehr gut aus, also halten Sie es genau im Auge. Don t vergessen, den YouTube-Kanal zu abonnieren, damit Sie benachrichtigt werden können, sobald das Video live läuft Analyse sehen wir mehrere Setups unterschiedlicher Stärken AUDNZD zeigt ein starkes kurzes Setup, das noch nicht ausgelöst hat, dass ich meinen Eintrag platziert habe und in der Analyse aufhört. GBPUSD hat eine riskantere lange Einrichtung, liegt aber derzeit auf starker Unterstützung Letztlich EURUSD und GBPJPY beides Haben schwächere Setups, aber es ist immer noch wert, ein Auge auf sie zu halten. Don t vergessen, um den YouTube-Kanal zu unterzeichnen, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht Live Continue Reading. In der heutigen Analyse habe ich potenzielle Setups auf den meisten NZD-Paare NZDCAD, NZDUSD und NZDJPY zeigen alle potenzielle lange Trades. Während EURNZD zeigt eine potenzielle kurz, AUDNZD nähert sich starken Widerstand, wo eine kurze Umkehrung passieren kann. Don t vergessen, um den YouTube-Kanal zu unterzeichnen, so können Sie benachrichtigt werden, sobald als Das Video geht live. Heute bespreche ich gestern fehlgeschlagen EURGBP Kurzhandel, und ich entdecke einige starke Unterstützung und Widerstand auf EURAUD, USDJPY und USDCAD Diese Bereiche könnten zu guten Umkehrungen am Montag führen Sie sich das Video für die volle Analyse. Don t vergessen, Um den YouTube-Kanal zu abonnieren, so dass du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht. Heute geht es um einen sehr starken Support und Widerstandsbereiche. Ich sehe die 1 6240 auf GBPAUD für eine kurze Umkehrung Die 114 60 auf USDJPY für ein Kurze Umkehrung, und die 0 7060 auf NZDUSD für eine lange Umkehrung. Don t vergessen, um den YouTube-Kanal zu unterzeichnen, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live. Heute haben wir mehrere starke Setups Sowohl EURJPY als auch CHFJPY sind hoch korreliert und Zeigen ein ähnliches starkes kurzes Setup auf dem 12hr-Diagramm Nicht nur ist dieses auf Widerstand sitzen, es ist auch eine starke Trendlinie zu schlagen Die USDCAD-Setup sieht auch sehr gut aus, aber bitte beachten Sie, dass die CAD-Zinsankündigung heute und es ist Könnte dieses Setup ändern. Don t vergessen, um den YouTube-Kanal zu unterzeichnen, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht Live Continue Reading. In der heutigen Analyse haben wir ein Setup auf AUD NZD bilden Die Widerstands-Bereich, dass es derzeit sitzt auf Top of hat eine Geschichte von stark und zuverlässig, so halten Sie ein Auge auf diesen Handel und achten Sie darauf, jeden Preis Alarme gesetzt, wenn Sie müssen. Don t vergessen, um den YouTube-Kanal zu unterzeichnen, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video Geht live. Wir haben eine großartig aussehende Umkehr Fortsetzung Setup, die auf NZDUSD gebildet hat dieses Setup ist sehr nah an Auslösung, so check it out schnell Ich erkläre meinen Eintrag, zu stoppen und Ziel im Detail gegen das Ende der Analyse video. Don t Vergessen Sie, den YouTube-Kanal zu unterschreiben, damit Sie benachrichtigt werden können, sobald das Video live geht. Heute haben wir zwei potenzielle Setups eine USDCHF kurze Formung auf der 12hr und eine EURUSD lange Formung auf der täglichen Watch die Analyse für eine detaillierte breakdown. Don Ich vergesse, den YouTube-Kanal zu abonnieren, so dass du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht. Es gibt eine lange Umkehrung, die sich auf EURCAD bildet. Das Setup ist nicht großartig, aber es lohnt sich, auf EURUSD zu achten Ein starker Unterstützungsbereich, aber wir haben noch keine Unentschlossenheit nach dem letzten Dropdown zu sehen, ich vermute, wir werden es bald sehen, also schau mal die 1 0570 für eine zinsbullische Umkehrung an. Denken Sie dazu, den YouTube Channel zu abonnieren, damit Sie bekommen können Benachrichtigt, sobald das Video live geht Continue Reading. Heute habe ich den potenziellen AUDCAD-Handel, der gestern entdeckt wurde, besucht. Leider bin ich auf keine Setups auf den heutigen Charts gestoßen. Don t vergiss, den YouTube Channel zu abonnieren, damit du so schnell informiert werden kannst Wie das Video geht live. In der heutigen Analyse habe ich drei Paare, die starke, vielversprechende Anzeichen von Setups zeigen, so stellen Sie sicher, ein Auge auf GBPUSD, AUDCAD und CADJPY. Don t vergessen, um den YouTube-Kanal zu unterzeichnen, so können Sie Werden benachrichtigt, sobald das Video live geht. Heute sehe ich zwei potenzielle kurze Setups auf GBP AUD und GBP USD Diese Setups sehen im Moment ziemlich gut aus, aber die Kerzen schließen sich nicht für ein paar Stunden, die ich diese auf der 4h und ich beobachte 8hr Charts Bitte beachten Sie die FOMC Rate Ankündigung heute Abend, wenn Sie GBP USD. Don t vergessen, um den YouTube-Kanal zu unterzeichnen, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live. In der heutigen Analyse Ich spot eine potenzielle AUDCAD lange Handel Wir haben gehabt Eine Anzahl von Setups, die über Nacht ausgelöst werden, die im Video analysiert werden, also achten Sie darauf, auf alle Trades zu achten, die Sie eingegeben haben können. Aber das lässt uns aber nur noch ein paar neue Setups für heute YouTube-Kanal, so dass du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht. In der heutigen Analyse stelle ich zwei potenzielle Setups vor, ein NZD USD Short und ein CAD JPY Short Der CAD JPY Short sieht ziemlich gut aus, und ich könnte ihn auf der 12hr Chart Die NZD USD Short ist auf der Tageszeitung so die frühesten wird es auslösen ist nach 22 00 GMT. Dieses Analyse-Video war beschädigt und ich konnte nur die Hälfte zu gewinnen Die gute Nachricht ist die Hälfte, die verloren war, war ziemlich langweilig und ich Ich habe keine Einsätze gefunden, Continue Reading. In der heutigen Analyse Ich nehme einen letzten Blick auf Montag s erfolgreiche NZD USD kurz Ich finde auch drei andere potenzielle Setups AUDJPY, NZDCAD und GBPCAD, alle von ihnen Shorts Überprüfen Sie die Analyse-Video für ein Detaillierte breakdown. Don t vergessen, um den YouTube-Kanal zu abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live. In der heutigen Analyse Ich entdecke keine neuen Setups Allerdings hat die NZD USD kurze Einrichtung, die ich in gestern s Analyse diskutiert hat, So teile ich meine Spiel-Plan für diesen Handel. Don t vergessen, um den YouTube-Kanal zu unterzeichnen, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live. Learn Forex mit Preis Action. Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen Muss Meister Preis-Aktion, und ihre Trading-Psychologie Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex Trading zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Forget mit verwirrenden Indikatoren Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan Wenn Sie lernen wollen Forex der richtige Weg, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis Action Trades in dieser Woche. Join meine wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps Master Ihre Trading-Psychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen, und nehmen Sie einige Trades mit mir Was Warten Sie auf. Wo zu starten. Sie wollen Forex lernen, aber Sie don t wissen, wo ich anfangen Nun, ich entwarf forex4noobs, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis Aktion Handel Ich decke auch Handelspsychologie und Geld-Management So können Sie alles lernen, was Sie brauchen, um über Forex hier. Below können Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung sehen Diese Anleitung wird Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begonnen auf Ihrer Reise zu lernen Forex Trading. Schritt 1 Die Grundlagen. Wenn Sie Wollen Forex lernen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozeß Im Gegensatz zu anderen, ich don t verschwenden Sie Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Grundlagen, ich lehre nur Sie, was wissen müssen. Schritt 2 Trading Plan. Before Sie den Handel live , Sie brauchen einen guten Makler und einen guten Handelsplan In der kostenlosen Video-Kurs Ich lehre Ihnen, wie man den richtigen Makler zu finden, und wie man eine solide Handel und Geld-Management-Plan. Step 3 Trading-Strategie zu schaffen. Meine Preis Aktion Handelsstrategie wird Lehren Sie fortgeschrittene Preis Aktion Techniken Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Händler müssen Preisvorschlag zu meistern, so teile ich meine Strategie mit Ihnen. Schritt 4 Forex Blog. Weekly Preis Aktion Analyse, über 20 Stunden der aufgezeichneten Forex Webinare, Handelspsychologie, Und Tipps finden Sie all das auf meinem Forex-Blog habe ich seit acht Jahren bloggen, so gibt es viel zu durchgehen. Is Property Investing für Sie. Weher Ihre finanziellen Investitionsanforderungen sind risikoarm, risikofrei oder irgendwo Dazwischen gibt es ziemlich wahrscheinlich ein Design von Immobilien-Investition, die für Ihre bestimmten Investitionsanforderungen geeignet sein wird Wenn Sie nicht entdecken, eine Immobilie finanziellen Investitionsplan, der für Sie korrigiert dann nicht Elend gibt es keine Design der Investition, die für alle korrigiert. Drehen ist eine andere Art von Immobilien-Investition, die immer eine riesige Menge an Presse in diesen Tagen Dieser Prozess umfasst den Kauf einer Immobilie unter seinem Wert, Kauf Festsetzung oder rehabbing das Haus, dann Wiederverkauf der Immobilie für einen erheblichen Umsatz Dies ist einer der wenigen kurz - Langfristige Sorten von finanziellen Investitionen, die weit verbreitet sind, wenn es um Immobilien investiert Es gibt andere, aber die tragen noch größere Bedrohungen als Drehen. Buy und halten Eigentum enthalten Erwerb zu Hause und hängen an es für eine sehr lange Zeit, während der Wert der Werden Werte im Wert Dies erfordert jemanden, der sehr weise ist, wenn er Einkäufe oder sehr glücklich zum größten Teil hat. Noch wichtiger ist jedoch, dass jemand, der die Beharrlichkeit und Beharrlichkeit hat, um ihre Investitionen für einen längeren Zeitraum zu halten. Diese Investitionen können bieten Ein großer Ruhestand für den idealen Investor sowie Fonds zur richtigen Zeit für die Hochzeitsveranstaltungen von Jugendlichen oder für College zu bezahlen. Rental-Häuser sind eine weitere hervorragende Möglichkeit, Bargeld für diejenigen, die bereit sind, mit einer lang anhaltenden Immobilien-Investition in Diese Art von finanziellen Investitionsgeld wird jeden Monat entweder bezahlt oder beitragen, um die Hypothek Hypothek und Geld kann gemacht werden, wenn die kommerzielle Eigentum bezahlt wird und angeboten später im Leben, um einen vollen und insgesamt Gewinn aus dem Bestreben zu erhalten Es gibt ein gewisses Maß an Kosten auf dem Weg, der mit der Aufbewahrung von Immobilien auf dem neuesten Stand und in der Nachfrage verbunden ist, doch die Vorteile dieser spezifischen Art von finanziellen Investitionen sind praktisch unbestreitbar für den richtigen Investor. Es gibt alle Arten von Finanzinvestitionen an diesem Tag und Alter Einer der am häufigsten angekündigten für die Herstellung von Millionären weltweit ist dennoch Immobilien investieren Auch im Bereich der Immobilien gibt es eine Reihe von verschiedenen finanziellen Investitionsentwürfe Jeder Stil beinhaltet unterschiedliche Bedrohungen im Auftrag des Investors Wenn eine vorsichtige Betrachtung genommen wird, gibt es Eine Art von Immobilien-Finanzinvestitionen, die für die meisten Menschen am besten ist, obwohl es einige dieser Eigenschaft wird niemals eine ausgezeichnete finanzielle Investition für sein. Diejenigen, die nur nicht ausgeschnitten für Immobilien investieren sind diejenigen, die gerne die Ticker Roll im ganzen genießen Computer-System-Monitor oder TV-Bildschirm zeigt den Wert ihrer Profile auf einer täglichen Basis Diejenigen, die in Druck die Weisheit ihrer finanziellen Investition Praktiken sehen müssen, anstatt diejenigen, die zufrieden sind, auf ihre finanziellen Investitionen sitzen, wie sie Gestalt nehmen oder diejenigen, die wollen Um aktiv zu arbeiten, um ihre Investitionen zu begleichen. Obviously gibt es risikoreiche Immobilien-Ventures für diejenigen, die ein wenig Aufregung in ihrem Leben benötigen Unter den häufiger Hochrisiko-Finanzinvestitionen wäre Pre-Construction Immobilien investieren Mit dieser Art von finanziellen Investition der Finanzier ist in der Tat wetten, dass die zukünftige Eigenschaft wird sicherlich Kosten höhere Kosten als der Investor bezahlt, wenn die Struktur voll ist.

No comments:

Post a Comment